Jetzt geht’s los!

Endlich ist Internetszene.at online. Ab sofort gibt es hier Neuigkeiten aus der österreichischen Internetszene. Wir berichten über Startups, sowie Trends und Entwicklungen in der Branche. In Interviews lassen wir Gründer und Medien-Experten zu Wort kommen.

Nach der erfolgreichen Etablierung von Internetszene.com im deutschsprachigen Raum, setzen wir bei Internetszene.at den Schwerpunkt auf die österreichische Internet-Branche. Unser Ziel ist es, Gründern, Investoren und allen Web-Interessierten lesenswerte Berichte vom österreichschen Markt zu liefern.

Herausgegeben wird Internetszene.at von Thomas Gabriel. Eine rasche Erweiterung des .at Autoren-Teams ist geplant. Bei Interesse bitte einfach melden.

7 Antworten an “Jetzt geht’s los!”

  1. Fabian Bartsch

    Dez 21. 2007

    hallo!
    irgendwas stimmt mit eurem rss-feed nicht, bitte mal anschaun, ich würd gerne abonnieren :)
    ansonsten bin ich schon gespannt was hier so passieren wird und freue mich schon auf viele spannende geschichten rund um die österreichische internet-gründerszene :)
    lg und viel erfolg wünscht

    fabian

    Reply to this comment
  2. Michael Ellensohn

    Dez 21. 2007

    Zewas Thomas,

    Koole Idee, einen Blog speziell für die österreichische Internetszene aufzusetzen! Bin sehr gespannt auf Updates aus der Heimat. :-)

    Wollen wir uns über Weihnachten in V treffen?

    Schönen Gruß,
    Michael

    Reply to this comment
  3. Ewald Natter

    Dez 21. 2007

    Hallo Thomas,

    super Sache! Ein wenig Bewegung kann die heimische Webszene noch gut vertragen.

    Alles Gute dabei.
    Und immer schön motiviert bleiben. ;-)

    Herzliche Grüße aus Madrid,
    Ewald

    Reply to this comment
  4. Thomas Gabriel

    Dez 21. 2007

    Hi Fabian, Michael und Ewald,
    merci für die Kommentare. Ja, ich hoffe, dass in Zukunft vielle spannende Beiträge über die österreichische Internetszene veröffentlicht werden. Themen sollts ja auch genug geben… Österreich hat ja schließich im Netz auch was zu bieten. :-)
    lg aus Dornbirn (AUT)
    Thomas

    Reply to this comment
  5. Chris

    Dez 28. 2007

    Da bin ich gespannt – vor allem auf die thematische Fokussierung. Obwohl sich im Ö-Internet viel tut ist es sicher nicht leicht, immer Interessantes zu finden ;) Aber vor allem: Viel Spaß dabei!

    Reply to this comment
  6. Wu-Lan-Tong

    Sep 05. 2008

    Warum habe ich euch erst jetzt gefunden ;-)
    Besser spät als nie :-)
    Sehr informatives Blog, das gleich in meine Favoriten gewandert ist.

    Reply to this comment

Rückverfolgungen/Pingbacks

  1. besser gehts immer mit cusoon | Neues von cusoon - 23. Dezember 2007

    [...] Im Zuge seines Beitrages auf dem Blog bin ich auch auf internetszene.at gestossen. Das sehr junge Projekt widmet sich Internetprojekten aus Österreich. Da werde ich wohl gleich nach den Feiertagen mit den Machern Kontakt aufnehmen. Das ist wieder ein super Chance auf cusoon aufmerksam zu machen. [...]

Stellung nehmen