Teleport betreibt Nutzfahrzeuge-Plattform

Teleport, die Vorarlberger-Medienhaus Tochter, startet eine länderübergreifende Internet-Plattform für gebrauchte Nutzfahrzeuge. Mit “Mascus” will Teleport weiter überregional wachsen.

Mascus bietet eine Auswahl an gebrauchten Nutzfahrzeugen, Landmaschinen, Baumaschinen, Materialtransport- Maschinen und Forstmaschinen. Mascus gibt es in zahlreichen Ländern in Nord-, Ost- und Zentraleuropa”, so Teleport Geschäftsführer Markus Raith. Die Lizenz für den deutschsprachigen Raum hat Teleport vom finnischen Unternehmen Alma Media übernommen. Mascus funktioniere ähnlich wie ein Auto-Portal, auf dem die Händler ihre Inhalte selbst online stellen, sagte Raith. (Quelle: apa)

Ein weiteres Portal von Teleport wurde mit VOLMamas, eine Mütter-Baby-Seite, diese Woche gelauncht.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen