VM Digital investiert in smash24/7

VM Digital investiert gemeinsam mit dem b-to-v Investorenkreis in den Aufbau und das Wachstum von der Promiplattform smash24/7.

smash24/7 berichtet über Prominente aus der Film-, Musik-, Mode- und Sportbranche. Die Redakteure wollen genau dort hautnah am Geschehen sein, wo die Stars leben, feiern, flirten, einkaufen und ihre Gefühle ausleben. Damit die Fans zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre Stars begleiten und mit ihnen mitfiebern können, stellt smash24/7 minutenaktuelle News, die neuesten Bilder und Videos zur Verfügung. Das Angebot richtet sich an die junge Kernzielgruppe der 14-bis-29-jährigen.

“Smash24/7 hat das Potenzial, das führende Celebrity-Portal zu werden und wir können außerdem die Internationalisierung nach Osteuropa mit unserer Erfahrung unterstützen”, sagt Geschäftsführer Helmar Hipp von VM Digital.

Die VM Digital GmbH mit Sitz in Schwarzach (Österreich) ist eine Tochtergesellschaft der VM Gruppe (Vorarlberger Medienhaus), das zu den erfolgreichsten regionalen Medienhäusern Europas gehört.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen