Golffreunde treffen sich bei Golfit.at

Mit Golfit.at startet diese Woche die erste Golf-Community in Österreich. Die Plattform sammelt umfangreiche Informationen zum Golfsport und vernetzt Golfer in der Community.

“Alles rund ums Golfen!” lautet das vielversprechende Motto von Golfit.at. Um die Gunst der über 100.000 aktiven Golfer in Österreich, die in den 150 Golfclubs des Landes registriert sind, buhlt Golfit.at mit einem Bewertungssystem von Golfclubs, persönlichen Spieler-Statistiken, gepaart mit Community-Features wie zB den Gruppen und Mitglieder-Profilen.

Golfplätze werden von den Nutzern bewertet, sodass neuen Golfern die Wahl für den passenden Golfclub erleichtert werden soll. Mittels Premium-Mitgliedschaften können sich Golfclubs präsentieren und den Golfit.at Mitgliedern Vergünstigungen anbieten.

Angefangen hat alles 2009, als Hans-Peter Manzenreiter das erste Mal einen Golfschläger in den Händen hält. Fasziniert vom Golf-Sport hatte er kurz darauf die Idee zum Aufbau einer eigenen Golf-Plattform. Zusammen mit Sebastian Moser und Sandra Schierz entwickelte dann der Wiener innerhalb von 4 Monaten Golfit.at.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen