Aus CHiLLi.cc wird mokant.at

“CHiLLi.cc” heißt nun “mokant.at“. In neuem Design präsentiert sich das Jugend-Portal ab sofort den Besuchern. Als Herausgeberin des Magazins folgt Michaela Wein dem ehemaligen Chefredakteur János Fehérvary.

Der Verein CHiLLi hat sich im Jänner neu zusammengesetzt und beschlossen, ein neues Magazin herauszugeben. “Die Neugründung war notwendig, da sich Marke und Domain nach dem Ende der Kooperation mit ‘Die Presse Digital’ nicht mehr in Besitz des Vereins befinden”, betont Herausgeberin Michaela Wein.

Die Kooperation mit der “Presse Digital” wurde beendet, um sich die Lizenzgebühren für Domain und Markte zu sparen. mokant.at soll dort anknüpfen, wo CHiLLi.cc vor einem halben Jahr aufgehört hat. Neue geschäftsführende Vorsitzende des Vereins ist Michaela Wein.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen