arztsuche24 und HEROLD kooperieren

arztsuche24 hält eine neue Vertriebspartnerschaft mit Herold. Das Wiener Start-up wurde zudem überarbeitet und präsentiert sich ab sofort in neuem Design.

arztsuche24 kooperiert ab sofort mit Herold Business Data: Mit Hilfe der dort gelisteten 19.000 Ärzte ergibt sich eine interessante Vertriebserweiterung für Herold. Zudem verspricht Arztsuche24 nach dem Relaunch für Patienten noch komfortabler zu sein.

„Es war von Beginn an immer unser Ziel, auf arztsuche24 eine möglichst einfache und intuitive Navigation anzubieten. Und bei uns wird man rasch und einfach fündig, egal, ob man einen Arzt in der Nähe oder eine ganz spezielle Fachrichtung sucht“, erklärt der arztsuche24-Geschäftsführer Marco Vitula die Vorteile seines Portals.

Das Geschäftsmodell von arztsuche24 ist werbefinanziert. Gegen eine Fixgebühr können Ärzte und Apotheker einen Eintrag vorreichen lassen, um so mehr Anfragen unf Zugriffe auf die eigene Website sowie mehr telefonische Kontakte zu erhalten. Um Beratung und Verkauf der Werbemöglichkeiten kümmert sich HEROLD Business Data mit Sitz in Mödling.

arztsuche24 wurde 2009 von Marco Vitula in Wien gegründet. Das Portal bietet einen Überblick über die niedergelassenen Ärzte sowie die medizinischen Anbieter in Österreich. Laut Betreiber verzeichnet das Angebot mittlerweile etwa 110.000 Unique Client-Besuche pro Monat. Marco Vitula ist auch Mitbegründer des österreichischen Start-ups Diagnosia.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen