Zitat der Woche: Just do it!

Das Zitat der Woche “Just do it!” kommt von Face.com-Mitgründer Gil Hirsch. Im Interview mit Gründerszene.de sprach er über über das Facebook-Übernahmegerücht, die Startup-Metropole Tel-Aviv und Tipps zum Gründen.

2 Tipps für’s Gründen von Gil Hirsch:

1. Hab eine Geschäftsidee, die auch wirklich Sinn macht.
2. Just do it. Das ist alles. Du trägst die volle Verantwortung, sei mutig! Vor zehn Jahren hätte ich dazu geraten, erstmal Berufserfahrung zu sammeln. Heute sage ich “Leg los”! Sofort. Die Skills kommen von alleine. Learning by doing. Hol dir erfahrene Leute an deine Seite, aber leg los. Mach Fehler, lerne aus den Fehlern. Du musst in der Lage sein, dich schnell Veränderungen anzupassen und zu handeln. Move fast.

Zum kompletten Interview mit Gil Hirsch bei Gründerszene.de.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen