Marketing Natives starten mit Event#1 „Marketing Strategies in Action“ in das Jahr

Kick-Off für die Veranstaltungsreihe der Marketing Natives nach der Winterpause: Die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten lädt am 11. März 2013 hochkarätige Vortragende und Interessierte in den Julius-Raab-Saal der WKO. Der Abend steht ganz im Zeichen der Frage „Wie werden Marketing-Strategien entwickelt und umgesetzt?“.

Marketing Strategies in Action

Wie entstehen Marketing-Strategien? Wie setzt man solche Strategien um – und zwar erfolgreich? Um das zu klären, laden die Marketing Natives heute zu einem Ausflug in die Praxis und Wissenschaft des strategischen Marketings. „Marketing Strategies in Action“ ist das Motto des ersten Events der Marketing Natives in diesem Jahr. Vier hochkarätige Vortragende werden sich dem Thema sowohl aus Praxis- als auch aus theoretischer Sicht nähern. Informiert und diskutiert wird heute von 18:30 bis 21:30 im Julius-Raab-Saal der WKO in Wien-Wieden.

Die Referenten

  • Peter Hörlezeder ist Geschäftsführer bei Jung von Matt an der Donau. Jung von Matt zählt seit 20 Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen im deutschsprachigen Raum und ist mit Kreativität und Effizienz in Österreichs Rankings ganz vorne mit dabei. Sowohl auf Agenturseite als auch auf Kundenseite hat er langjährige Marketing-Erfahrung. Vor Jung von Matt war Hörlezeder für T-Mobile, tele.ring, Demner, Merlicek & Bergmann und Bárci &Partner tätig.
  • Gregor Almássy ist Marketing-Koordinator für Samsung Europa und verantwortlich für Corporate Marketing und Customer Service von Samsung in Österreich, der Schweiz und Slowenien. Zuvor war Almássy in Marketing und PR bei FM4 und Adidas tätig. 2009 gründete Almássy die Agentur Fauna Vienna, deren Schwerpunkt Multi Channel Promotion ist.
  • Amir Tavakolian ist Managing Director bei vi knallgrau. Er ist verantwortlich für Marketing Strategien sowie die Kreation – beides mit dem Fokus auf Retail Brands.
  • Andreas Wochenalt ist Geschäftsführer der Digitalagentur plan.net Austria und freier Lektor an der FH St. Pölten sowie an der Donau Universität Krems. Davor arbeitete er für die Kreativ-Agentur Demner, Merlicek & Bergmann und die IPG Group, nachdem er bei ORF.at in der Produktentwicklung und Vermarktung Neue Medien tätig war.

Die Marketing Natives

Karten zum Event gibt es auf Facebook. Teilnehmen können alle Mitglieder des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ) und der Marketing Natives. Die Jahresmitgliedschaft ermöglicht den Zugang zu allen Events des Jahres und kann ganz einfach auf Facebook abgeschlossen werden.

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) sind eine Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in Österreich. Die Community vereint internationale Marketing-Experten und Studenten. Seit der Gründung im Januar 2011 hat sich Marketing Natives zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt. Die Community gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends und trifft sechsmal im Jahr auf Events mit Vorträgen von internationalen Speakern aufeinander. internetszene.at wird auf allen Veranstaltungen als Medienpartner mit dabei sein.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen