ÜBERALL APP Congress am 12. & 13. Juni: 2 gratis Tagespässe

Am 12. und 13. Juni 2013 findet der ÜBERALL APP Congress in der Wiener METAstadt statt. Dutzende Referenten erklären, wie man eine Markenbotschaft in die Hosentaschen der Menschen bekommt. internetszene.at verlost zwei mal einen Zweitagespass im Wert von 790 Euro.

Apps, also festinstallierte Anwendungen für Mobilgeräte, waren einmal der letzte Schrei. Heute stellt es vielen die Haare zu Berge, wenn sie das Wort immer noch aus jeder Ecke hören.

„Mobil verändert dein Unternehmen“

Experten aus dem Ausland sowie hiesige App-Profis sehen dies anders. In zwei Tagen voller Keynotes geht es um Apps und alles rund um die Mobilvermarktung. „Mobil verändert dein Unternehmen“, sind sich die Veranstalter sicher.

Mobilversionen und Responsive Design – wozu Apps?

Weshalb pochen so viele Entscheidungsträger auf Apps, wo doch das Web mit Mobil-Proportionierung alles eingeholt hat? Der internationale Expertenkreis auf dem ÜBERALL APP Congress weiß es – aufbereitet auf zahlreiche Vorträge und Diskussionen an zwei Tagen.

Besucher und Experten unter vier Augen

Für den Eintritt, der nicht geschenkt ist, erhält jeder Besucher die Möglichkeit, mit einem der Experten persönlich zu sprechen. In reservierungspflichtigen Zeitfensterchen kann man sich etwa für ein Vieraugengespräch mit Wibe Wagemans (Rovio – Angry Birds), Reza Shams (Apple) oder Paul Matthaeus (DIGITALKITCHEN) ausmachen. Wo reservieren? In der Congress-eigenen App.

2 x 1 Zweitagespass gratis

Schreib uns an info@internetszene.at, warum du auf den ÜBERALL APP Congress willst. Mit etwas Glück zählst du zu den Gewinnern.

Wettbewerb mit Pitch als Gewinn

Vor dem Congress wählt eine Jury eine App samt Entwicklerteam aus, das beim Congress pitchen darf und beim Crowdfunding unterstützt wird. Einreichungen können die Form von Bildern, Text und VIdeo haben. Zum App-Wettbewerb

Nostalgie und Kreativität: Der Schauplatz des Congresses

Alles zusammen findet in der METAstadt platz, einem stillgelegten Fabriksgelände in Wien-Donaustadt. Das Flair von Backsteinmauern und ruhigstehenden Gleisen verleihen dem Congress einen dicken Lifestyle-Bonus – so, wie es viele der Speaker mit Apps vorgemacht haben.

Veranstaltungsdaten

ÜBERALL APP Congress Vienna
Ort: METAstadt, Dr. Otto Neurath Gasse 3, 1220 Wien
Datum: Mittwoch, 12. bis Donnerstag, 13. Juni 2013
Zeit: 12. Juni 9:00 bis 13. Juni ca. 16:30 Uhr
Preis: 990/790 Euro, 90 Euro für Studenten

Website: www.uberall.at

Keine Kommentare.

Stellung nehmen