Jobs der Woche: Mobilentwicklung und Marketing bei Ulmon

Diese Woche stellen wir euch zwei offene Jobs bei Ulmon vor: Das Wiener Unternehmen macht Offline-Karten-Anwendungen für Handys. Reisenden, die kein Budget für hunderte Euro Roaming haben, ist damit groß geholfen. Ulmon sucht einen iOS- und Android-Mobilentwickler und einen Marketingleiter.

Jobs bei der Kartenanwendungsschmiede Ulmon. © iTunes Store

Entwickler- und Marketing-Job bei Ulmon.

Mobilentwickler bei Ulmon

Für die Entwicklung der Apps (siehe Bild), die schon mehrere Millionen Downloads verzeichnen, sucht Ulmon einen Mobilentwickler. Das Unternehmen fordert einen Informatikabschluss oder Vergleichbares sowie gute Objective-C- und/oder Java-Skills sowie Handfestigkeit in den iOS- und Android-SDKs. Bonus: Ortung. Arbeitsort ist Wien. Zur Ausschreibung

 

Marketingleiter bei Ulmon

Die Ulmon-Gesamtapp “City Maps 2Go” war die meistverkaufte Navi-App 2012 und gewann im Jahr zuvor den “Best App Ever”-Preis. Ulmon sucht einen Marketingleiter, der das noch junge Startup noch höher bringen will und gibt zu, dass auch oft nur wenig Budget da ist. Arbeitsort ist Wien. Zur Ausschreibung

 

 

 

War diese Woche nichts für dich dabei? Schau dir die Jobs der letzten Woche an oder durchsuche alle Internet-Jobs in Österreich.

Hinweis zum Sprachgebrauch: Wie in unseren anderen Artikeln meinen personenbezogene Hauptwörter alle Geschlechter und wir verzichten zwecks Leserlichkeit und Textästhetik auf Zusätze wie “m/w” oder “/in”.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen