Jobs der Woche: Online-Muttersprachler bei Rauch

Der Rankler Getränkekonzern Rauch sucht einen New Media Specialist. New Media steht für das Internet und sein Umfeld und Specialist für jemanden, der möglichst in letzteres hineingeboren wurde. Rauch gehört unter den traditionellen Unternehmen damit zu denen, die das Internet früher verstanden haben.

Rauch-Logo. Stellenausschreibung im Internetbereich bei Rauch.

New Media Specialist bei Rauch

Rauch fasst die Stelle als “bezahltes Surfen” zusammen. Sie schlüsselt sich auf in Strategieentwicklung, Analyse und Betreuung der digitalen Kanäle. Der Fruchtsafthersteller wünscht sich von Bewerbern eine abgeschlossene Informatikausbildung, Webpraxis und, dass “Begriffe wie: API, CPC, SOE, Typo3 sind keine Fremdwörter” sind. Zur Ausschreibung

 

 

 

 

ProSiebenSat.1 PULS4-Logo. Stellenausschreibung im Internetbereich bei SevenVentures.

Projektmanager bei SevenVentures Austria

Der Risiko-Arm von ProSiebenSat.1 PULS4 in Wien sucht einen Projektmanager mit BWL-Ausbildung. Zu den Aufgaben zählen die Analyse von Unternehmen, in die SevenVentures investieren würde, die Identifizierung von Zielmärkten, Wettbewerbsanalyse, Verhandlungen und Auftragsbetreuung. Neben einem Fixum bezhlt SevenVentures Boni. Zur Ausschreibung

 

 

 

 

War diese Woche nichts für dich dabei? Schau dir die Jobs der letzten Woche an oder durchsuche alle Internet-Jobs in Österreich.

Hinweis zum Sprachgebrauch: Wie in unseren anderen Artikeln meinen personenbezogene Hauptwörter alle Geschlechter und wir verzichten zwecks Leserlichkeit und Textästhetik auf Zusätze wie “m/w” oder “/in”.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen