Starbucks’ und Facebooks Marketingleiter am 16. Mai in Graz

Das Festival der Marketing Rockstars begrüßt am 16. Mai in Graz die Landes- und Area-Marketingleiter von Facebook, Starbucks, Diesel und American Apparel. Auch Podio-Produktmanager Adrian Roessler und Second Screen-Experte Tej Rekhi stehen auf der Bühne.

Starbucks schafft die Verflechtung digitaler Kampagnen mit herkömmlichem Ladenverkauf. Regional-Marketingchefin Yarwood ist am 16. Mai in Graz. © Marketing Rockstars

 

Zuletzt bestätigten die Veranstalter den Vortrag von Samantha Yarwood, die bei der Kaffeehauskette Starbucks das Marketing in Europa, Nahost und Nordafrika leitet. Yarwood wird die Aufgabe der Internationalisierung von Marken(erlebnissen) unter die Lupe nehmen.

Second Screen: Expertenvortrag von Tej Rekhi

Tej Rekhi ist der Innovationschef bei DG MediaMind, die bis heute das Medium Fernsehen nicht zu Gunsten des Webs aufgegeben hat. Rekhi arbeitet an neuen technischen und marketingtechnischen Lösungen, auch noch Zweitbildschirme vor die Augen des Fernsehpublikums zu bringen.

Weitere Redner: Woods (Facebook), Roessler (Podio)

F. Scott Woods leitet seit mehreren Jahren das deutsche Facebookbüro in Hamburg. Der Expatrié kommt aus den Vereinigten Staaten und arbeitete vor seiner Facebook-Zeit bei Last.fm, Google und Axel Springer.

Adrian Roessler ist Produktmanager von Podio, einem der beliebtesten Produktivitäts- und Zusammenarbeitsanwendungen auf dem Markt. Roessler war davor seit der ersten Stunde bei DailyDeal (unter anderem mit Markus Pichler).

Veranstaltungsdetails
Was: Marketing Rockstars Festival*, eine Konferenz für Führungskräfte mit Marketingzuständigkeit und für Marketinginteressierte
Wann: 16. Mai 2014
Wo: Halle A auf dem Messe Congress Graz (mcg Graz)
Eintritt: Voll: 549 Euro (399 Euro); Student: 129 Euro (79 Euro) (Frühbucherpreis bis 30.04.14)
*Nicht zu verwechseln mit der deutschen Reihe Online Marketing Rockstars.

Keine Kommentare.

Stellung nehmen