OMX 2014: Starthilfe in Sachen Online Marketing

Ihr wollt an eurem Marketing-Konzept feilen und braucht eine Starthilfe dabei? Dann schreibt uns an info@internetszene.at und wir schicken euch Ende November vergünstigt auf die OMX nach Salzburg.

Starthilfe in Sachen Online-Marketing gefällig? Die Fachkonferenz OMX – Online Marketing Experts wurde speziell für Einsteiger und Marketing-Verantwortliche konzipiert, die sich auf den neuesten Stand bringen wollen. An einem Tag bietet die Konferenz für Online Marketing einen Überblick über die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle und –Tools. Einsteiger lernen die Basics im Online Marketing und können sich von Best Practice Beispielen und Top-Speakern wie Florian Gschwandtner (runtastic) und Armin Wolf (ORF) inspirieren lassen.

Das Ziel dabei: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für jeden. Jeder Teilnehmer soll nämlich am Ende des Tages folgende Fragen für sich beantworten können: Welche Online-Marketing-Kanäle braucht mein Unternehmen überhaupt? Und welche Maßnahmen bringen mich auch tatsächlich weiter?

Alle Infos zu Programm, Speakern und Location findet ihr online.

 

Wer Lust hat, effektiv an seinem Marketing-Konzept zu feilen und deshalb unbedingt am 20.11.2014 in der brandboxx in Salzburg mit dabei sein möchte, schreibt uns bitte mit dem Betreff „OMX“ an info@internetszene.at. Wir stellen euch dann einen Rabattcode zur Verfügung.

 

Kommentarabgabe beendet.