SEOkomm 2014: Fakten, Fakten, Fakten

Ihr wollt euch in Sachen SEO auf den neuesten Stand bringen und mit der Szene auf Top-Niveau austauschen? Dann schreibt uns an info@internetszene.at und wir schicken euch nächste Woche vergünstigt auf die SEOkomm nach Salzburg.

Fakten, Fakten, Fakten. Und zwar rund um das Thema SEO. Konkret: Podiumsdiskussionen, Fachvorträge, Case Studies und praktische Handlungsanleitungen. Insgesamt sind das rund 20 Sessions in drei parallelen Tracks – am 21.11. 2014 auf der SEOkomm in Salzburg.

Zielgruppe der Suchmaschinenmarketing-Konferenz sind Experten und Multiplikatoren der Branche: Agenturen, SEO-Spezialisten aus Konzernen, Webmarketing-Profis und Content-Produzenten. Auch Einsteiger sind willkommen. Xing, Zalando, Microsoft und chefkoch.de werden u.a. ihr Know-how weitergeben. Neben jeder Menge Input wird auf der SEOkomm natürlich auch Networking großgeschrieben. Alle Infos zu Programm, Ablauf, Speakern und Location gibt es online.

 

Wer mit dabei sein möchte, schreibt uns mit dem Betreff „SEOkomm“ an info@internetszene.at. Für alle Einsendungen haben wir einen Rabattcode.

 

Und hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Kommentarabgabe beendet.